Mein Name ist Ralf Galke.

 

Ich wurde am 22. Januar des Jahres 1971 in einem kleinen Dorf am Jadebusen geboren, und lebe mit meiner Familie auf einem wunderbaren alten Landsitz bei Oldenburg.

 

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Fluglotse vor dem Radarschirm, bin seit vielen Jahren durch das Deutsche Fachzentrum für Stressbewältigung als StressCoach sowie als Stressbewältigungs- und Entspannungstherapeut (DFME) zertifiziert.


PRIVAT

 

Ich liebe mein Leben als kreativer Mensch,

und mag es sowohl laut als auch still.

 

So stehe ich nebenberuflich als Entertainer auf großen Bühnen und spiele den schottischen Dudelsack genauso gerne, wie ich in es liebe in Stille zu meditieren oder achtsam als Bogenschütze den Moment zu genießen.

 

Ich nehme mich nicht zu ernst und sehe vieles mit einer gesunden Prise Humor und viel Optimismus.