AUS SCHEISSE GOLD MACHEN

Na, wärst du gerne richtig reich ?

 

Dann solltest Du unbedingt DIESEN Artikel lesen, den ich nach fast 50jähriger akribischer Recherche und Erfahrungen nur für dich geschrieben habe. Glaub' mir du wirst Staunen und alte Zöpfe abschneiden. Nie zuvor war es so leicht, richtig reich in kurzer Zeit zu werden ! Bist Du dabei ??


Wunderbar, dann trage deine Email Adresse ein und mit ein wenig Glück gehörst du zu den Auserwählten, mit denen ich dieses Wissen teile. Glaub' mir - es wird dein Leben verändern !!!

 

Du wirst Dinge erleben von denen du nie zu Träumen gewagt hättest.

Dir werden Menschen begegnen, die du zuvor nie getroffen hättest.

Bist du bereit in dein Leben zu investieren ? 



Wie ?? Der Link zum Email eintragen funktioniert nicht ??

Jetzt sag nicht ernsthaft, das du drauf geklickt hast ??

Komm schon, so gut solltest du mich kennen. Steht alles auf der ersten Startseite : PERSÖNLICHER BLOG - KEIN COACHING - KEINE THERAPIE - KEIN KOSTENLOSES EBOOK - KEINE RATSCHLÄGE  Diese Machenschaften überlasse ich all den dubiosen Coaches, Influencern und Keynote Speakern da draußen.


In folgenden Artikel geht es um Dich, der auf der Suche nach dem schnellen Reichtum ist. Nicht um all die Sorgen in dieser Corona Krise. Ich weiß das es vielen von euch da draußen passend zum Thema beschissen geht. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, das ihr genügend mentale Werkzeuge habt, um diese Krise zu akzeptieren und den Mut Neues zu riskieren. Corona geht uns alle an. Nur gemeinsam kommen wir da durch ! 


Mir gehen ziemlich viele dieser weiter oben erwähnten Gestalten gerade mächtig auf den Sack - sorry für diese Wortwahl. Sicherlich gilt es hier die Spreu vom Weizen zu trennen, aber denkt immer dran : Jeder der sagt er macht euch für 5000 Euro reich und glücklich, will vor allem erstmal eines : Euer Geld ! 

 

Ich verstehe wirklich nicht, wie Menschen auf diese Machenschaften reinfallen. Ernsthaft !

Sind sie so verzweifelt, das es ihnen nicht mal auffällt was für ein (Pferde)Mist das ist ? Ein Video eines Mitzwanzigers mit Ferrari und seinem Hinweis : Das kannst du auch in 2 Wochen schaffen ! Komm zu meinem Event am Wochenende für 3000 Euro und ich sage dir, wie du in kürzester Zeit reich wirst. Und dann tingeln da tatsächlich Menschen hin. ... Oder der Coach, der dir ein einmaliges Mentorenprogramm für über 50.000 Euro anbietet ! Komm schon, das bist du dir doch wert, oder ? ... Oder der Influencer, der dir durch zig Filter seiner Kamera ein perfektes reiches Leben präsentiert. Hast du eine Ahnung wieviel Zeit er investiert um das perfekte Photo seiner meistens Scheinwelt zu machen ? .. Und dann dazwischen auf Facebook und vor allem auf Instagram all die armen "Work-Life-Balance-Vegan-Hipster-Happy-Glücks-Achtsamkeits-Coaches", wo du unbedingt nach oben wischen sollst, um ihr Programm zu buchen. Alle wollen dir zu deinem Glück oder zu Reichtum verhelfen. Die Letztgenannten tun mir tatsächlich irgendwie leid, denn sind sie oft selbst die ärmsten Würstchen ständig auf der Suche nach nach Aufmerksamkeit. So wie ich mit diesem Blog, hahahhahahaha - wenigstens kostet dat Geschwafel hier nix ;)


Freunde des Gedankenlotsen - schreibt mir, wenn ihr derart verzweifelt seid, und ich wasche euch kräftig den Kopf oder vermittle euch an Coaches, die in meinen Augen euer Wohl im Auge haben - und nicht zuerst euer Geld !

Versteht mich nicht falsch - gute Arbeit, darf gut bezahlt werden, und ich kenne sehr viele Coaches und Speaker die richtig, richtig gute Arbeit leisten, aber die extremen Modelle die ich euch oben aufzeigte, sind meines Erachtens häufig kriminell und durchlaufen das allseits beliebte Schneeball-system, oder zielen schlicht und einfach auf eure instabile Psyche und nutzen diese aus - mag der Inhalt auch noch so gut sein - Glück und Reichtum lässt sich nicht kaufen.


Achja, ich habe dir ja versprochen dich in Windeseile reich und glücklich  zu machen. Okay, los geht's ... Trommelwirbel ... drrrrrrrrrrrrrr... Tusch : 

 

"DU LEBST !!!"

"Wow. Echt jetzt Ralf ? Das war's ? Na toll."

 

Äh, was brauchst du noch an Motivation ?

Achtung, die folgenden Zeilen könnten als Geschwurbel ausgelegt werden : 

Wir leben auf einem relativ kleinen blauen Planeten inmitten einer lebensfeindlichen Umgebung mit einer einzigartigen Atmosphäre die uns atmen lässt und einer Schwerkraft die exakt passt, das wir nicht runterfallen ? Ist das nicht faszinierend, lässt es dich nicht staunen? Was für ein Glückskind du doch bist, das alles zu erleben, oder ? 


Ja du bist reich, weil du lebst du verrückter Zellhaufen ! 

Und das in Deutschland. Du hast ein Dach über den Kopf, etwas zu essen, Kleidung und sogar Zugang zu diesem Internet ! Du kannst deine Meinung frei äußern ohne direkt inhaftiert zu werden. Siehe was du bereits hast, und nicht nur was du gern hättest.  Ich finde es erstaunlich und keine Selbstverständlichkeit.


DEIN LEBEN LÄUFT GERADE SCHEISSE ? MACH GOLD DRAUS !


Pack's an ! Du ! Ganz allein. Es ist schliesslich dein Leben !

Wenn du einen Arschtritt brauchst, frag' mich gern !

Oder such dir einen Coach - aber bitte wähle weise ;)

Wahrer Reichtum und Glück entstehen immer aus deiner persönlichen Einstellung heraus.  Schieb die Schuld auf die Umstände und jammere : Es macht dich sicher nicht glücklicher ! 

Die Dinge sind so wie sie sind. Glaub mir, es gibt viel Wichtigeres als auf einem goldenen Klo zu scheissen. Stell dir vor du müsstest dein Geschäft fernab der Heimat hinter einem Busch erledigen und kannst dann in dein nasses Zelt zurück krabbeln. Wechsle doch mal die Perspektive und erkenne trotz aller beschissenen Umstände wie reich du bereits bist !

 

Der Gedankenlotse


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Hack (Donnerstag, 04 März 2021 19:08)

    Es braucht keine weiteren Erklärungen! Auf den Punkt getroffen.

HIER DRUNTER FINDEST DU EINEN LINK ZU MEINEM FACEBOOK UND INSTAGRAM PROFIL.  FOLGE MIR GERNE.

BEDENKE : KLICKST DU DRAUF, TEILST DU DATEN ! LOGISCH, ODER ? ENTSCHEIDE SELBST.