ÜBER DEN WOLKEN, MUSS DIE FREIHEIT WOHL GRENZENLOS SEIN,

ALLE ÄNGSTE ALLE SORGEN SAGT MAN, BLIEBEN DARUNTER VERBORGEN UND DANN

WÜRD WAS UNS GROSS UND WICHTIG ERSCHEINT,

PLÖTZLICH NICHTIG UND KLEIN.

(Reinhard Mey)



Willkommen an Bord unseres Fluges RalfAir9597 zu deinem Ziel ein glücklicher, gelassener und optimistischer Mensch zu sein. Ich hoffe du geniesst die Sonne wie wir hier vorne im Cockpit.

Der Lotse hat uns gerade über Funk mitgeteilt, das derzeit keine Turbulenzen zu erwarten sind und wir uns auf dem direkten Weg zum Glück befinden. Lehne dich also beruhigt zurück und geniessen die Geschichten aus Ralf's Blog und nutze unseren Bordservice.

 

Dein Kapitän Kay Nepanik


BORDSERVICE




IN BEARBEITUNG


APPS

LINKS

YOUTUBE



Gibt es noch andere Annehmlichkeiten, worüber du während des Fluges mehr erfahren möchtest ?

 

Dann schreib es mir gern :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


MEINE LINKS ZU DEN SOZIALEN MEDIEN. FOLGE MIR GERNE.

BEDENKE : KLICKST DU DRAUF, TEILST DU DATEN ! LOGISCH, ODER ? ENTSCHEIDE SELBST.