Momente.

Zum Augenblicke dürft’ ich sagen:

Verweile doch, du bist so schön!

(J.W. von Goethe)


Woran erinnern wir uns gerne ?

Na, an all die schönen Momente im Leben ! Das Negative wird tatsächlich häufig ausgeblendet - gut so ! Und wenn uns einmal die grübelnden Gedanken hinunterziehen, erlauben uns positive Erlebnisse das wohlige Gefühl von damals erneut zu erleben. Sei es als plötzlich auftauchende Erinnerung oder als visueller Reiz. Hier ein paar meiner magischen Momente für euch. Durchforste doch einmal deine Fest-platte und schicke mir einen deiner Lieblingsmomente. Ich setze ihn dann hier dazu. Angenehmer Nebeneffekt : Durch das Suchen kommen viele schöne Erinnerungen zurück.


RALF'S WUNDERBARE MOMENTE


MEIN LINK ZUM FACEBOOK PROFIL DES GEDANKENLOTSEN.  FOLGE MIR GERNE.

BEDENKE : KLICKST DU DRAUF, TEILST DU DATEN ! LOGISCH, ODER ? ENTSCHEIDE SELBST.