Ja Du ! Genau Du ! Und ich übrigens auch ! Ich bin nämlich gar nicht so anders als Du und die vielen anderen Menschen da draußen. Wir sind oft träge "Gewohnheitstiere". Was verhältnismäßig niedlich klingt, ist aber alles andere als das, denn die Summe der Gewohnheiten bestimmt unser Leben ! Es ist nur verdammt schwer sie zu ändern ! Warum nur ? Ein guter Grund das Thema mal genauer zu betrachten.
Mal ehrlich … hast du auch schonmal heimlich Dr. Google gefragt um herauszufinden, was dich gerade plagt ? Ich ja, und so bin ich die letzten Jahre quasi zu einer Koryphäe für die Bereiche Knie, Rücken, Magen, Darm, Niere, Galle und einigem mehr geworden - meinte ich jedenfalls. Ob das alles gesund ist was ich tat, und welchen Mehrwert Dr. Google für das Wohlbefinden hat, das erzähle ich dir in diesem Blogbeitrag.

Bevor ihr meinen Artikel lest, bitte ich euch eines festzuhalten : Es ist eine menschliche Tragödie die wir gerade in Deutschland durch die Flutkatastrophe erleben und mein sonstiges Dauerlächeln erstickt im Regen ! Meine Gedanken sind insbesondere bei denjenigen, die Angehörige verloren haben. Sie schauen wehmütig zurück auf das was war, denn diese geliebten Menschen kommen nicht wieder zurück. Ich mag mir die Trauer nicht ausmalen und mein Herz blutet bei dem Gedanken daran. Euch...
Oh Handy, oh Handy Du bist so süß wie Candy Ich möchte immer mehr von Dir und du auch immer mehr von mir So existieren wir nun Hand in Hand und fahr'n das Leben an die Wand Wie viel gäb' es zu entdecken ich wünschte mir du würdest verrecken.

Der Bauer pflügt das Feld der harten Arbeit folgt der Lohn denn bald wird es bestellt aber nicht bei Amazon. Er fährt im Regen wird ganz nass das ich zu essen krieg‘ ich sitz hier drinnen, bin ganz blass und google nach Hybrid.
”Ich fürchte”, erwiderte ich, “dass ich überhaupt nichts mehr verstehe, selbst das Einfachste wird verwirrt. Bin ich es, der den Bogen spannt, oder ist es der Bogen, der mich in höchste Spannung zieht? Bin ich es, der das Ziel trifft, oder trifft das Ziel mich? Bogen, Pfeil, Ziel und Ich verschlingen sich ineinander, dass ich sie nicht mehr trennen kann. Und selbst das Bedürfnis, zu trennen, ist verschwunden. Sobald ich den Bogen zur Hand nehme und schieße, ist alles so klar und...

Hach, heute morgen direkt nach dem fröhlichen Aufstehen erstmal 'ne halbe Stunde Yoga und dann einen leckeren Porridge mit frischen Früchten und etwas Quinoa zu meinem frischgepressten Orangensaft genossen. Ein frisch zelebrierter Latte Machiatto gibt mir die Energie um erfüllt von Dankbarkeit entspannt zur Arbeit zu fahren, wo ich unterwegs ein interessantes Hörbuch geniesse.
Die Sonne strahlt, der Frühling kommt, der Hase winkt am Horizont. Osternester, bunte Eier jedes Jahr 'ne große Feier. So kennen wir das Jesus Fest, das uns an ihn denken lässt. Er starb für uns, und flog hinauf einen Lockdown gab’s ja damals kaum, und in der Höhle hielt’s ihn nicht trotz des Steins mit viel Gewicht.

Na, wärst du gerne richtig reich ? Dann solltest Du unbedingt DIESEN Artikel lesen, den ich nach fast 50jähriger akribischer Recherche und Erfahrungen nur für dich geschrieben habe. Glaub' mir du wirst Staunen und alte Zöpfe abschneiden. Nie zuvor war es so leicht, richtig reich in kurzer Zeit zu werden ! Bist Du dabei ??
Die Abendsonne glüht am Himmel, mir wird ganz warm ums Herz. Raus, in deinen Strahlen tanzen, das wär’ mein sehnlichstes Begehr. Der Wind er singt ein Lied dazu, ich spür die Wärme mich umhüllen, doch leider wird heut nichts daraus, der Bauer ist am güllen. (Ralf Galke)

Mehr anzeigen

HIER DRUNTER FINDEST DU EINEN LINK ZU MEINEM FACEBOOK UND INSTAGRAM PROFIL.  FOLGE MIR GERNE.

BEDENKE : KLICKST DU DRAUF, TEILST DU DATEN ! LOGISCH, ODER ? ENTSCHEIDE SELBST.