Geschichten

Hey, wusstest Du, das heute Welt "Weltvorlesetag" ist ? Ich schaute das Frühstücksfernsehen und die liebe Anette Frier erzählte etwas über diesen Tag, und vor allem sagte sie, das sich viele Eltern kaum noch Zeit nehmen, ihren Kindern etwas in Ruhe vorzulesen. Da ist das Handy doch viel wichtiger geworden. Wie schade. Tja, da dachte ich mir : "Schnapp Dir ein Buch und les' den Menschen, die diesem Blog und mir auf Facebook folgen, doch mal etwas was vor was sie bestärkt und zum positiven...

22.648 Neuinfektionen .. Ärzte fordern OP Stopp .. Schulen rücken in den Focus .. Verfassungsschutz sorgt warnt vor Radikalisierung .. mehr als 50 Tote durch Taifun "Vamco" auf den Philippinen .. und so wird das Wetter. Das sind die heutigen Schlagzeilen meiner Tagesschau APP auf dem Handy. Ein ganz schön düsteres Bild, oder ? Schlechte Nachrichten verkaufen sich halt besser, doch was noch viel schlimmer ist : Sie ziehen dich mit runter ! Doch dabei brauchst du gar keine Nachrichten lesen,...

MEINE LINKS ZU DEN SOZIALEN MEDIEN. FOLGE MIR GERNE.

BEDENKE : KLICKST DU DRAUF, TEILST DU DATEN ! LOGISCH, ODER ? ENTSCHEIDE SELBST.